Pietätvoller Abschied mit Blumen

Trauerkränze, Gestecke, Blumenarrangements und -sträuße sind ein wichtiger Bestandteil unserer Trauerkultur: Sie helfen uns, Gefühle der Trauer um den verstobenen Menschen und Anteilnahme für die Hinterbliebenen auszudrücken, auch wenn Worte versagen.

Blumen Dennisen: Beerdigungen würdig gestalten

Die Ausstattung einer Trauerfeier mit der passenden Floristik ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die viel Vertrauen benötigt – das ist uns immer bewusst. Bei einem Trauerfall bist Du deshalb bei uns in guten Händen: In einem ausführlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was Deine Wünsche und Vorstellungen für die Gestaltung der Zeremonie sind und stellen mit Dir den passenden Trauerschmuck zusammen. Für die Beerdigung und Trauerfeier entwickeln wir ein umfassendes florales Konzept, bei dem wir unsere Fachkenntnis und Erfahrung einfließen lassen. Wir beraten Dich zu den passenden Beerdigungsblumen für den Trauerkranz und zu den unterschiedlichen Schmuckelementen, wie einer Trauerschleife oder Herzen oder Engel. Solltest Du unsicher sein, wie der Text auf der Schleife lauten soll, beraten wir Dich und zeigen Dir gerne Beispiele.

Wir bieten alles für eine würdevolle Bestattung: Blumensträuße und Blumenarrangements, Trauerkränze und Trauergestecke, Sarg- und Urnenschmuck, Trauerschleifen, Blumendekoration für die Trauerfeier und weitere individuelle Leistungen, die Dir die Organisation der Beerdigung und Trauerfeier erleichtern

Kontaktiere uns! Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches persönliches Beratungsgespräch.